Starte digital durch und lerne Schritt für Schritt, wie Du als High Profit Closer® ein erfolgreiches Online Business aufbaust Mehr als 700 unserer Klienten skalieren bereits richtig und haben damit ihre Umsätze erheblich gesteigert.

  • Ohne Startkosten die ersten Kunden gewinnen
  • Pro Abschluss mindestens 800€ verdienen
  • Ortsunabhängiges Arbeiten

Ein Auszug unserer Erfolgsgeschichten

Klicke auf den Pfeil, um dir die
Erfolgsgeschichten durchzulesen

Alles andere, als ein einfaches Coaching

Eine Fallstudie zeigt, wie auch Du innerhalb von 9 Wochen ohne Startkapital
Kunden generierst und diese hochpreisig verkaufst.

In über 90 Stunden Videomaterial zeigen wir Dir ganz genau, welche Schritte notwendig sind, um Dein Business erfolgreich zu skalieren. Dazu beziehen wir uns auf eine REALE Fallstudie.

Nutze unsere Livestreams dazu, um Fragen zu stellen. Unsere Livestreams finden 1 Mal in der Woche statt und bieten den idealen Ort, um über derzeitige Herausforderungen zu sprechen. Unsere Coaches, als auch die Community unterstützen Dich gerne mit ihrer Expertise.

Technische Vorkenntnisse werden in unserem Coachingprogramm nicht benötigt. Fang einfach an - wir unterstützen Dich mit jedem Schritt.

Triff uns auf unserem exklusiven Live-Event, welches mehrfach pro Jahr für alle Mitglieder stattfinden wird. Dazu gibt es mehrere Termine an zugleich mehreren Standorten. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Vertraue jetzt Top Empfehlungen von mehreren Hundert-Menschen

Warum auch Du High Profit Closer® werden solltest

Es kommen immer mehr Coaches auf dem Markt, als es Hochpreisverkäufer gibt. Die meisten Coaches und Trainer suchen verzweifelt nach guten Closern und bezahlen Unmengen an Geld, wenn sie jemand Gutes gefunden haben und behalten wollen!

Erhöhung des Umsatzes

Wir werden Dir zeigen, wie Du mit dem Verkauf von hochpreisigen Produkten, deinen Umsatz erheblich erhöhst, so dass du pro Monat mindestens 10.000 Euro erzielst.

No-Risk-Strategie

Wir zeigen dir, wie du mit unserer erprobten Strategie, ohne Invest Leads generierst und diese hochpreisig über das Telefon verkaufst.

Ortsunabhängiges Arbeiten

Arbeite von jedem Ort der Welt. Ganz egal, wo Du bist, Du hast die Möglichkeit alles digital zu steuern und gleichzeitig gezielt zu wachsen.

Über Ahmad Waziri

Hey, ich bin Ahmad Waziri.

Ich bin 22 Jahre alt und habe es geschafft, mit so einem jungen Alter aus dem Hamsterrad auszubrechen. 

Schon immer, wollte ich selbstständig werden und somit mein eigenes Ding machen, weil das 9 to 5 Job für mich nichts war. Mit 17 Jahren bin ich dann mit Online Marketing gestartet und genau ab da hat sich mein Leben komplett verändert.

Ich habe mittlerweile über 700 Teilnehmer ausgebildet und denen die Möglichkeit gezeigt, wie sie es auch schaffen können als High Profit Closer aus dem Hamsterrad auszubrechen.

Ahmad Waziri 

Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Yusuf, 33 Jahre alt

Samuel, 23 Jahre alt

Höre dir jetzt unbedingt die Sprachnachricht von meinem erfolgreichsten Teilnehmer an

Du fragst dich, wie sich dein erster Verkauf anfühlen wird?

Klicke auf den Pfeil, um dir die
Erfolgsergebnisse anzusehen

So wirst auch Du erfolgreich sein

Was erwartet dich im weiteren Verlauf?

Der Prozess deines Strategiegesprächs

1

Du schickst uns eine
Nachricht per Whatsapp.

2

Ein Team-Mitglied wird mit dir schreiben und mit dir alle Fragen von dir durchgehen.

3

In einem Erstgespräch schaffen wir Klarheit und schauen, ob du für das Coaching geeignet bist.

Häufige Fragen

  • Du brauchst 1-2 Std. pro Tag und minimal 4-5 Std. am Wochenende um deine Ziele zu erreichen, also mindestens 20 Stunden pro Woche - je mehr zeit du investierst desto schneller kannst du erfolgreich werden
  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, um das Coaching durchzuführen.
  • Dafür kannst du uns ganz einfach eine Nachricht auf Whatsapp schreiben. Wir beantworten da all deine Fragen und schauen gemeinsam, ob das Coaching das richtige für dich ist! Klicke dazu ganz einfach auf den grünen Button.
  • Die Live-Calls werden zum Großteil SELBER VON Ahmad gehalten oder nur von Ahmad ausgewählten Personen, wo er sich zu 100% sicher ist, dass Sie dir sicher helfen können.
  • Ganz klares NEIN! Ich gebe dir eine genaue Anleitung meiner No-Risk-Strategie mit an die Hand, mit der du (wirklich) vollkommen ohne Startkosten starten kannst. Das ist das geile am closen - du braucht wirklich nur dein Smartphone.

    Du kannst zwar in Zukunft Werbeanzeigen schalten, aber ich empfehle das NUR, wenn du schon einen hohen Umsatz mit meiner Strategie gemacht hast -also schon Geld verdient hast.

  • Auf jeden Fall! Das Coaching ist darauf ausgelegt, dass man das auf jeden Fall nebenberuflich machen kann. Wenn du mit dem closen dann mehr verdient, als bei deinen aktuellen Job, kannst du dies auch hauptberuflich tun.
  • Kurz vorab: Das hier ist kein "Schnell-reich-werden mit passiven Einkommen-Schrott", sondern ich gebe dir hier eine Fähigkeit bis in die Tiefe an die Hand, mit der du, auf jeden Fall viel Geld verdienen kannst, du aber auch dafür was tun musst.

    Ich weiß natürlich auch, dass es auf dem Markt unendlich viele Coaches gibt, die dir was versprechen, was Sie selber nicht mal geschafft haben. Ich distanziere mich vollkommen davon.

    Der beste Weg ist hier aber einfach mit uns Kontakt aufzunehmen, in dem du auf den Button klickst und uns einfach deine Fragen schreibst. Gerne beantworten wir diese, telefonieren auch mit dir und zeigen dir alles, was du bekommst, um dir zu zeigen, dass dich wirklich erwartet.

    100% transparent und seriös - wir freuen uns auf deine Nachricht!

© Ahmad Wazir Ltd - Impressum & Datenschutz