ICH HABE ES GESCHAFFT AUS DEM HAMSTERRAD AUSZUBRECHEN 

DU KANNST ES AUCH SCHAFFEN!!

Lerne von mir persönlich, wie du als High Profit Closer hochpreisige Produkte verkaufst und dafür eine hohe Provision bekommst. Über 400 Teilnehmer setzen meine Strategien um und verdienen damit 5-stellig jeden Monat. 

  • Du brauchst keine Vorkenntnisse
  • Du musst keine Werbeanzeigen Schalten
  • Du musst kein Produkt erstellen

Testimonial Videos

Hört euch nun die Voicemails von meinen Klienten an und lasst euch selbst davon überzeugen wie einfach und perfekt das Coaching für jeden gemacht ist.

Schaue dir alle Bewertungen auf Provenexpert an

 Zahlen lügen nicht

KONTOAUSZÜGE!!

Wer ist Ahmad Waziri?

  • Ahmad hat in seiner unternehmerischen Laufbahn bereits mehreren Teilnehmern geholfen und erfolgreich gemacht. Dazu zählt auch eine eigene Agentur mit mehreren Mitarbeitern
  • Mittlerweile konnte Ahmad mit seiner Agentur bis zu 6-stellige Umsätze erwirtschaften und ist seit mehreren Jahren finanziell frei. Sein erstes Online Business gründete er vor 3 Jahren und das in einem sehr jungen Alter.
  • Ahmad beschäftigt sich bereits seit 2017 mit Online-Marketing Strategien und seiner erfolgreichen Umsetzung.
  • Vom Offline Vertrieb hat es Ihn dann ins Online Marketing verschlagen und sein Herz schlägt nach wie vor fürs verkaufen und deswegen coacht er andere Menschen.

Erfolge von Teilnehmer, die nach der Umsetzung direkt Umsätze erzielt haben.

Das sagen erfolgreiche Kunden…

Ich bin mega zufrieden und bin so froh das ich damit gestartet bin. Ahmad zeigt dir in seinem Coaching alles 1 zu 1 was man sehr leicht umsetzen kann. Das ist nicht irgendeine Anleitung sondern eine 7 wöchige Ausbildung wo man an die Hand genommen wird.

 

Daniel, 29

Ich bin seit 2 Monaten dabei und muss sagen das Coachingprogramm ist strukturiert aufgebaut. Nachdem ich die Ausbildung absolviert habe, habe ich sofort mein Zertifikat erhalten. Ob ich das Coahing weiter empfehlen würde? Aufjedenfall!     

 

Moawiya, 21

Der Ablauf 

So lässt du dich von Ahmad waziri coachen

1

Bewirb Dich auf ein erstes Kostenloses Strategiegespräch

2 

Ein Berater wird sich Deine Bewerbung ansehen

3

Wenn Deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit Dir vereinbart

Häufige Fragen

  • Du wirst von uns 1 zu 1 ausgebildet und das genau 9 Wochenlang. 
  • Du brauchst 1-2 Std. pro Tag und minimal 4-5 Std. am Wochenende um deine Ziele zu erreichen, also mindestens 20 Stunden pro Woche - je mehr zeit du investierst desto schneller kannst du erfolgreich werden
  • Nein! Du benötigst keine Vorkenntnisse. Wir geben dir das Werkzeug und das Wissen. Alle Teilnehmer die von uns ausgebildet wurden sind, hatten am Anfang keine Vorkenntnisse. 
  • DU solltest mindestens 18 Jahre alt sein, um das Coaching durchzuführen.
  • Auf jeden Fall! Das Coaching ist darauf ausgelegt, dass man das auf jeden Fall nebenberuflich machen kann. Wenn du mit dem closen dann mehr verdient, als bei deinen aktuellen Job, kannst du dies auch hauptberuflich tun.
  • Kurz vorab: Das hier ist kein "Schnell-reich-werden mit passiven Einkommen-Schrott", sondern ich gebe dir hier eine Fähigkeit bis in die Tiefe an die Hand, mit der du, auf jeden Fall viel Geld verdienen kannst, du aber auch dafür was tun musst.

    Ich weiß natürlich auch, dass es auf dem Markt unendlich viele Coaches gibt, die dir was versprechen, was Sie selber nicht mal geschafft haben. Ich distanziere mich vollkommen davon.

    Der beste Weg ist hier aber einfach mit uns Kontakt aufzunehmen, in dem du auf den Button klickst und uns einfach deine Fragen schreibst. Gerne beantworten wir diese, telefonieren auch mit dir und zeigen dir alles, was du bekommst, um dir zu zeigen, dass dich wirklich erwartet.

    100% transparent und seriös - wir freuen uns auf deine Nachricht!